Team
TEAM
UNSER TEAM

Nevs BioTec ist ein innovatives Unternehmen eines interdisziplinären Forscherteams mit 20 Jahren Erfahrung in der Biozidforschung.

 

Sven Reichwagen (Geschäftsführer NEVS BioTec) & Claudia Reichwagen Dipl. Human Biologin

Sven Reichwagen: Staatlicher Desinfektor (Nachweis) /  Seit vielen Jahren als Chemiker Erfinder verschiedener Produkte z.B. zur umsichtigen und besseren Desinfektion.

Aufgrund meines umfangreichen Fachwissens wurde ich Mitautor des Buches „Praxis der Sterilisation, Desinfektion, Konservierung – Keimidentifizierung, Betriebshygiene“, mit dem ein führendes Referenzwerk zu dieser Thematik im deutschsprachigen Raum geschaffen wurde. Das RKI weist auf dieses Buch als Fachlektüre hin.

link: https://www.rki.de/DE/Content/Infekt/Krankenhaushygiene/Desinfektionsmittel/Publikationen_inhalt.html

darüber hinaus:
Verfüge ich über ein Netzwerk bestehend aus Sicherheits-, Desinfektions-, Technik- und Vertriebsexperten und Laboren, mit denen ich seit vielen Jahren zusammenarbeite und mir und meinen Kunden je nach Aufgabe mit Rat und Tat zur Seite stehen.

aktuelle Veröffentlichungen: Zeitschrift Sicherheitsingenieur

accounts
LinkedIn: link
Twitter: link

UNSERE PARTNER

für Dyna-Fog (Hurricane, Cyclone, Typhoon) Vernebelungsgeräte: Firma Kai Höljes link
für Durchführungen von Hygienemaßnahmen:  Vecon GmbH link 
sicherheitsrelevante Themen: link